Twilight Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

twilight rpg ihr entscheidet wie es weitergehen soll

Viele Leute werden noch gesucht!!! Schaut einfach mal nach!!!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
»  moderatoren gesucht
Schreibprobe für Nessie EmptyDo Jan 27, 2011 1:44 pm von Alice Cullen

» Werewolves - Die Legende der Quileute
Schreibprobe für Nessie EmptySa Jan 15, 2011 3:51 pm von Gast

» The Secret of the Quileute
Schreibprobe für Nessie EmptyFr Jan 07, 2011 12:18 am von Gast

» Blacklist
Schreibprobe für Nessie EmptyMi Jan 05, 2011 3:34 pm von Alice Cullen

» Forumstyle
Schreibprobe für Nessie EmptyMo Jan 03, 2011 7:55 pm von Carlisle Cullen

» Schreibprobe für Heidi Volturi
Schreibprobe für Nessie EmptyDo Dez 30, 2010 2:17 pm von Alice Cullen

» Twistar // FSK-14 //
Schreibprobe für Nessie EmptyMi Dez 29, 2010 5:50 pm von Gast

» Frohe weihnachten
Schreibprobe für Nessie EmptyFr Dez 24, 2010 4:35 pm von Alice Cullen

» Can´t fight the Moonlight - Twilight Rpg
Schreibprobe für Nessie EmptyDo Dez 23, 2010 2:40 pm von Gast

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schreibprobe für Nessie

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Schreibprobe für Nessie Empty Schreibprobe für Nessie Mo Okt 04, 2010 6:51 pm

Carlisle Cullen

Carlisle Cullen
Admin

Nessie ist mit Jake unterwegs und er eröffnet ihr das er auf sie geprägt wurde.
Wie reagiert sie?
Was tut sie?
Was anwortet sie ihm?
Läuft sie weg oder bleibt sie?

2Schreibprobe für Nessie Empty Re: Schreibprobe für Nessie Mo Okt 04, 2010 7:53 pm

Renesmee Carlie Cullen

Renesmee Carlie Cullen

Ich lief mit Jake am Strand entlang und schaute in Richtung Sonnenuntergang. Es war einfach so schön vor allem wenn ich das alles mit Jake erleben durfte. Ich rannte in Richtung Meer und rief Jake noch ein kurzes ,,Fang mich" zu. Er ließ es sich natürlich nicht zweimal sagen und rannte sofort hinter mir her. Nach einer Weile konnte er mich ebenfalls einfangen. Jedoch hob er mich hoch und drehte mich im Kreis. Langsam ließ er mich los und wir schauten uns einfach nur in die Augen. Ich versuchte mir trotz all meiner Aufgeregtheit ein leichtes Lächeln aufzusetzen das auch erwidert wurde. Wir kamen uns langsam näher, solange bis unsere Lippen aufeinander lagen und wir uns sanft küssten. Nach einer Weile ließen wir wieder voneinander ab und er nahm mich in seine Arme. ,,Nessie ich muss dir was erzählen…” begann er auch schon zu reden. Er erzählte mir das er sich auf mich geprägt hätte und erklärte auch kurz was das Wort überhaupt bedeutete. Ich lauschte die ganze Zeit seinen Worten, bis ich mich von seiner Umarmung befreite und ihn einfach nur anschaute. ,,Und wann hattest du vor es mir zu sagen?” fragte ich Jacob schließlich beleidigt. Er erklärte mir nun das er auf den richtigen Moment warten wollte und ich nickte ihm kurz zu. Natürlich verzieh ich es ihm, ich konnte ihm einfach nichts übel nehmen. Nun lächelte ich ihn leicht an und kuschelte mich in seine starken Arme. Nach einer Weile streckte ich mich wieder in Richtung seines Gesichtes und küsste ihn erneut. Bis vor kurzem wusste ich noch nicht einmal was dieses Gefühl tief in mir bedeutete, jetzt wusste ich es jedoch. Es war die Liebe.

3Schreibprobe für Nessie Empty Re: Schreibprobe für Nessie Di Okt 05, 2010 12:36 pm

Carlisle Cullen

Carlisle Cullen
Admin

WoB

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten