So nun aber ^^
__________
Aro hatte mich gemeinsam mit meinem Bruder und Felix nach Amerika, genauer gesagt Forks, geschickt um dort nach dem Rechten zu sehen. Die Cullens waren mir schon immer ein Dorn im Auge gewesen. Allein die Vorstellung sich von Tierblut, welches so fürchterlich schmeckt, zu ernähren. Darauf konnte ich gern verzichten. Deren Familienoberhaupt Carlisle hatte mal für ein paar Jahrzehnte bei uns gelebt. Der Vampir ist eigentlich ganz okay. Verhält sich meiner Meinung nach vieeel zu Menschlich und ist wie gesagt Vegetarier.
Wir drei rannten in unserer Geschwindigkeit in Richtung Forks, aber auf der Hälfte der Strecke gelang ein vertrauter Geruch in unsere Nasen. Ihm nach zu urteilen war Carlisle in der Nähe. Und tatsächlich - einige Minuten trafen wir ihn.
Er war ganz in schwarz gekleidet - so wie damals - und trug die alte Robe. Lediglich die Kette fehlte, aber die war sicher in Volterra, da er nicht zur Familie gehört - was auch gut so ist.
Was ist denn mit dem passiert?! Er hat uns zwar akzeptiert, aber dass er soetwas freiwillig macht ... , war mein erster Gedanke. Die Gesichtsausdrücke meiner Begleiter waren eindeutig, auch sie waren überrascht.
"Carlisle, sei gegrüßt", sprach ich ihn an, "Ich bin verwirrt. Dich hier allein anzutreffen so weit von Forks entfernt und dann auch noch in den Sachen"
Hatte Carlisle etwa einen Sinneswandel erlebt?
________________________
Anmerk : Hab einfach ohne groß denken drauflosgetippt. Ich denke das passt so
Jane