Twilight Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

twilight rpg ihr entscheidet wie es weitergehen soll

Viele Leute werden noch gesucht!!! Schaut einfach mal nach!!!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
»  moderatoren gesucht
Schreibprobe für Carlisle Cullen EmptyDo Jan 27, 2011 1:44 pm von Alice Cullen

» Werewolves - Die Legende der Quileute
Schreibprobe für Carlisle Cullen EmptySa Jan 15, 2011 3:51 pm von Gast

» The Secret of the Quileute
Schreibprobe für Carlisle Cullen EmptyFr Jan 07, 2011 12:18 am von Gast

» Blacklist
Schreibprobe für Carlisle Cullen EmptyMi Jan 05, 2011 3:34 pm von Alice Cullen

» Forumstyle
Schreibprobe für Carlisle Cullen EmptyMo Jan 03, 2011 7:55 pm von Carlisle Cullen

» Schreibprobe für Heidi Volturi
Schreibprobe für Carlisle Cullen EmptyDo Dez 30, 2010 2:17 pm von Alice Cullen

» Twistar // FSK-14 //
Schreibprobe für Carlisle Cullen EmptyMi Dez 29, 2010 5:50 pm von Gast

» Frohe weihnachten
Schreibprobe für Carlisle Cullen EmptyFr Dez 24, 2010 4:35 pm von Alice Cullen

» Can´t fight the Moonlight - Twilight Rpg
Schreibprobe für Carlisle Cullen EmptyDo Dez 23, 2010 2:40 pm von Gast

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schreibprobe für Carlisle Cullen

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Schreibprobe für Carlisle Cullen Empty Schreibprobe für Carlisle Cullen So Okt 03, 2010 10:22 am

Esme Cullen

Esme Cullen
Admin

Carlisle hatte einen anstrengenden Tag vor sich. Es gab ein paar Todesfälle und viele Unfälle mit Verletzten.
Er muss maö wieder länger als geplant arbeiten, wegen Operationen und eine Komplikation bei einem Patienten.
Leider weiß er genau, dass es seiner Frau nicht gefallen wird, denn diese wartete schon auf ihn zu Hause.
Was denkt er?
Was soll er tun?
Wie wird er es ihr sagen?

(min.200 Wörter)

2Schreibprobe für Carlisle Cullen Empty Re: Schreibprobe für Carlisle Cullen So Okt 03, 2010 12:02 pm

Carlisle Cullen

Carlisle Cullen
Admin

Im Krankenhaus angekommen rannte Carlisle, natürlich in der menschlichen Geschwindigkeit sofort in die Notaufnahme. Dort empfingen ihn auch sofort seine Kollegen.
„Wie geht es ihm?“, fragte er geschäftig. „Schwere innere Blutungen, mehrer Rippen gebrochen, Schädelbruch über dem rechten Auge und einige Bisswunden.“
Er nickte zur Antwort und ging sofort weiter, nachdem er sich umgezogen hatte, in den Operationssaal, wo schon auf ihn gewartet wurde.
Zuerst stoppten sie die inneren Blutungen, dann bearbeitete ich den Schädel seines Patienten.
Er war sehr erleichtert, als er nirgends die Spuren von Vampirgift finden konnte. Es musste sich wirklich nur um einen Bärenangriff gehandelt haben.
Nach der Operation rief er Edward auf dem Handy an und erzählte, dass es sich wirklich nur um einen Bärenangriff gehandelt hatte und sie keinen Grund zur Sorge hätten, dass sich irgendein Vampir in der Nähe herumtreibt.
Nachdem Carlisle den Operationsaal wieder verlassen konnte war er erleichtert.
Er ging in sein Büro um einige Akten zu sorieren und eine Tasse Kaffee zu trinken, die wie immer provesorisch auf meinem Schreibtisch stand.
Doch die Stille hielt nicht lange an. Mehrere Todesfaelle kamen gleich zeitig rein und Carlisle wusste nicht wie er das bewaeltigen sollte. Vier Todesfaelle auf einmal. Sein Chef betrat sein Buero und verlangte, er solle laenger arbeiten.
Carlisel kam sich vor viel ein hilfloses Tier , welches man in die Ecke gedraengt hatte.
Meine Frau wird mich kreuzigen, wenn ich ihr heute sage, dass ich nicht puenktlich zu Hause sein kann.
Wie sollte er dies Esme erklaeren, er wusste es nicht. Er seuftzte und versuchte sich in Gedanken schonmal etwas zurecht zu legen.
Die ersten Versuche verwarf er wieder bis er eine Moeglichkeit gefunden hatte es Esme zu erklaeren.
Hey mein Engel es tut mir Leid, aber ich komme heute etwas spaeter.
Sei bitte nicht boese. Hier ist der Teufel los und ich kann unmoeglich weg.
Nach seiner Schicht besorgte eer sich Rosen und lief nach Hause.
Dort fiel er vor Esme auf die Knie und sagte, dass es ihm Leid tue.
"Hey Liebes es tut mir Leid dass ich erst jetzt komme, aber wir hatten viel zu tuen.
Bitte sei nicht boese.", bat er sie und hoffte, dass sie ihm verzeihen konnte.

3Schreibprobe für Carlisle Cullen Empty Re: Schreibprobe für Carlisle Cullen So Okt 03, 2010 3:46 pm

Esme Cullen

Esme Cullen
Admin

von mir gibts ein WOB

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten